Kaiserslautern, Wolf

Kaiserslautern und Wolf trennen sich

11.04.2007 - 21:15:00 | ad-hoc-news.de

Sechs Spieltage vor Saisonende in der 2. Fußball-Bundesliga hat sich der 1. FC Kaiserslautern von seinem Coach Wolfgang Wolf getrennt. Nach Angaben des Vereins hätten sich beide Seiten nach einem ausführlichen Gespräch des Trainers mit den FCK-Verantw

Sechs Spieltage vor Saisonende in der 2. Fußball-Bundesliga hat sich der 1. FC Kaiserslautern von seinem Coach Wolfgang Wolf getrennt. Nach Angaben des Vereins hätten sich beide Seiten nach einem ausführlichen Gespräch des Trainers mit den FCK-Verantwortlichen entschieden, "dass man mit sofortiger Wirkung getrennte Wege geht". Seine Nachfolge tritt der bisherige Co-Trainer Wolfgang Funkel an.

Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

 <b>Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.</b>

Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Für immer kostenlos

sport | 11420320 |