Köln, Torwart

Köln verpflichtet Torwart Mondragon

04.06.2007 - 16:33:00

Köln verpflichtet Torwart Mondragon. Der 1. FC Köln hat den kolumbianischen Torhüter Faryd Mondragon für die neue Spielzeit in der 2.Bundesliga verpflichtet. Der 35-Jährige wechselt vom türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul an den Rhein und erhält einen Zweijahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr. Mit Galatasaray wurde Mondragon 2001 und 2006 türkischer Meister sowie 2005 Pokalsieger. Als Nationaltorhüter Kolumbiens absolvierte er 86 Länderspiele und nahm an zwei Weltmeisterschaften teil.

Der 1. FC Köln hat den kolumbianischen Torhüter Faryd Mondragon für die neue Spielzeit in der 2.Bundesliga verpflichtet. Der 35-Jährige wechselt vom türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul an den Rhein und erhält einen Zweijahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr. Mit Galatasaray wurde Mondragon 2001 und 2006 türkischer Meister sowie 2005 Pokalsieger. Als Nationaltorhüter Kolumbiens absolvierte er 86 Länderspiele und nahm an zwei Weltmeisterschaften teil.
@ ad-hoc-news.de