Mourinhos, Zukunft

José Mourinho hat mit dem Boykott einer Pressekonferenz neue Spekulationen um seine Zukunft als Trainer beim FC Chelsea ausgelöst.

19.04.2007 - 12:46:00

Mourinhos Zukunft weiter ungewiss. Der Portugiese erschien nach dem 4:1-Sieg bei West Ham United nicht zur obligatorischen Fragerunde mit den Medien und gab damit Gerüchten über eine bevorstehende Trennung neue Nahrung. Die Zukunft des 44-Jährigen in London ist weiter ungewiss.

José Mourinho hat mit dem Boykott einer Pressekonferenz neue Spekulationen um seine Zukunft als Trainer beim FC Chelsea ausgelöst. Der Portugiese erschien nach dem 4:1-Sieg bei West Ham United nicht zur obligatorischen Fragerunde mit den Medien und gab damit Gerüchten über eine bevorstehende Trennung neue Nahrung. Die Zukunft des 44-Jährigen in London ist weiter ungewiss.
@ ad-hoc-news.de