Löw, Nachrückern

Joachim Löw hat Michael Ballack für die letzten beiden Länderspiele der Saison nominiert, der Einsatz des Kapitäns gegen San Marino und gegen die Slowakei ist allerdings fraglich.

22.05.2007 - 16:38:00

Löw hält an vier Nachrückern fest. "Michael möchte gern spielen, wenigstens in der zweiten Begegnung. Wir werden aber kein Risiko eingehen", sagte der Bundestrainer. Löw hält in seinem 21-köpfigen Aufgebot an vier Nachrückern fest, die zuletzt beim Test gegen Dänemark dabei waren: Gonzalo Castro, Simon Rolfes, Roberto Hilbert und Patrick Helmes.

Joachim Löw hat Michael Ballack für die letzten beiden Länderspiele der Saison nominiert, der Einsatz des Kapitäns gegen San Marino und gegen die Slowakei ist allerdings fraglich. "Michael möchte gern spielen, wenigstens in der zweiten Begegnung. Wir werden aber kein Risiko eingehen", sagte der Bundestrainer. Löw hält in seinem 21-köpfigen Aufgebot an vier Nachrückern fest, die zuletzt beim Test gegen Dänemark dabei waren: Gonzalo Castro, Simon Rolfes, Roberto Hilbert und Patrick Helmes.
@ ad-hoc-news.de