Lehmann, Karriereende

Jens Lehmann will sich ein Jahr vor der EM noch nicht auf ein mögliches Karriereende in der deutschen Nationalmannschaft festlegen.

13.05.2007 - 12:38:00

Lehmann hält Karriereende offen. "Ich habe nie gesagt, dass ich nach der EM aufhöre. Ich habe lediglich gesagt, wahrscheinlich", sagte der Torwart des FC Arsenal. Auch wann er sich über seine Zukunft entscheiden werde, ließ Lehmann offen. "Wir werden sehen: Aber warum soll ich nicht weitermachen, wenn ich noch Lust habe, gut bin und kein Besserer da ist", sagte der Wahl-Londoner.

Jens Lehmann will sich ein Jahr vor der EM noch nicht auf ein mögliches Karriereende in der deutschen Nationalmannschaft festlegen. "Ich habe nie gesagt, dass ich nach der EM aufhöre. Ich habe lediglich gesagt, wahrscheinlich", sagte der Torwart des FC Arsenal. Auch wann er sich über seine Zukunft entscheiden werde, ließ Lehmann offen. "Wir werden sehen: Aber warum soll ich nicht weitermachen, wenn ich noch Lust habe, gut bin und kein Besserer da ist", sagte der Wahl-Londoner.
@ ad-hoc-news.de