James, Penrose

James Penrose erwartet Todesfälle in der Formel 1

12.06.2007 - 12:00:00

James Penrose erwartet Todesfälle in der Formel 1. James Penrose, Sicherheits-Ingenieur des Automobil-Verbandes (FIA), rechnet trotz des glimpflich verlaufenen Horror-Unfalls von BMW-Sauber-Pilot Robert Kubica irgendwann wieder mit Toten in der Formel 1. "Wir dürfen uns keinen Illusionen hingeben. Irgendwann wird der Tod in die Formel 1 zurückkehren", sagte der Ire der Tageszeitung "Die Welt". Das letzte Todesopfer in der Formel 1 war der dreimalige Weltmeister Ayrton Senna, der am 1. Mai 1994 in Imola starb.

James Penrose, Sicherheits-Ingenieur des Automobil-Verbandes (FIA), rechnet trotz des glimpflich verlaufenen Horror-Unfalls von BMW-Sauber-Pilot Robert Kubica irgendwann wieder mit Toten in der Formel 1. "Wir dürfen uns keinen Illusionen hingeben. Irgendwann wird der Tod in die Formel 1 zurückkehren", sagte der Ire der Tageszeitung "Die Welt". Das letzte Todesopfer in der Formel 1 war der dreimalige Weltmeister Ayrton Senna, der am 1. Mai 1994 in Imola starb.
@ ad-hoc-news.de