Klasnic, Vertragsverlängerung

Ivan Klasnic soll in der nächsten Woche seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängern.

11.05.2007 - 15:38:00

Klasnic vor Vertragsverlängerung. "Ich hatte ein Gespräch mit Manager Klaus Allofs. Was daraus wird, kann man am Montag oder Dienstag sehen. Dann wird eine Entscheidung bekannt gegeben", sagte der Stürmer. Werder-Manager Allofs hatte Klasnic unmittelbar nach dessen schwerer Erkrankung im Januar mündlich eine Vertragsverlängerung "zu den aktuellen Konditionen" angeboten.

Ivan Klasnic soll in der nächsten Woche seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängern. "Ich hatte ein Gespräch mit Manager Klaus Allofs. Was daraus wird, kann man am Montag oder Dienstag sehen. Dann wird eine Entscheidung bekannt gegeben", sagte der Stürmer. Werder-Manager Allofs hatte Klasnic unmittelbar nach dessen schwerer Erkrankung im Januar mündlich eine Vertragsverlängerung "zu den aktuellen Konditionen" angeboten.
@ ad-hoc-news.de