Basso, Verwicklung

Ivan Basso hat seine Verwicklung in den spanischen Dopingskandal gestanden.

07.05.2007 - 17:09:00

Basso gibt Verwicklung in Dopingaffäre zu. Der Giro d'Italia-Sieger von 2006 kündigte außerdem an, bei der Aufklärung des Dopingskandals um den spanischen Arzt Eufemiano Fuentes mitarbeiten zu wollen. "Ivan Basso hat seine Verantwortung in der Operation Puerto in vollem Umfang zugegeben und uns seine volle Kooperationsbereitschaft zugesichert", teilte dazu das Nationale Olympische Komitee Italiens mit.

Ivan Basso hat seine Verwicklung in den spanischen Dopingskandal gestanden. Der Giro d'Italia-Sieger von 2006 kündigte außerdem an, bei der Aufklärung des Dopingskandals um den spanischen Arzt Eufemiano Fuentes mitarbeiten zu wollen. "Ivan Basso hat seine Verantwortung in der Operation Puerto in vollem Umfang zugegeben und uns seine volle Kooperationsbereitschaft zugesichert", teilte dazu das Nationale Olympische Komitee Italiens mit.
@ ad-hoc-news.de