Iranische, Frauen

Iranische Frauen zum Rückspiel in Berlin

03.05.2007 - 12:20:00

Iranische Frauen zum Rückspiel in Berlin. Die Frauen-Nationalmannschaft des Iran wird am 1. Juni ein Testspiel gegen die Damen des Kreuzberger BSV AL-Dersimspor bestreiten. Die Begegnung ist ein Rückspiel. Die erste Begegnung im April 2006 in Teheran war das erste öffentliche Frauen-Fußballspiel in einem iranischen Stadion seit der Revolution 1979 und hatte ein enormes internationales Medienecho ausgelöst.

Die Frauen-Nationalmannschaft des Iran wird am 1. Juni ein Testspiel gegen die Damen des Kreuzberger BSV AL-Dersimspor bestreiten. Die Begegnung ist ein Rückspiel. Die erste Begegnung im April 2006 in Teheran war das erste öffentliche Frauen-Fußballspiel in einem iranischen Stadion seit der Revolution 1979 und hatte ein enormes internationales Medienecho ausgelöst.
@ ad-hoc-news.de