Unterhaching, Unterzahl

In Unterzahl hat die SpVgg Unterhaching die Aufstiegsträume der SpVgg Greuther Fürth zerstört.

13.05.2007 - 16:06:00

Unterhaching mit starker Leistung. Die Oberbayern kamen im bayerischen Derby der 2. Fußball-Bundesliga mit zwei Mann weniger zu einem hart erkämpften 2:1 (1:1) und verließen damit die Abstiegsränge. Torschützen für die Hausherren waren vor 7500 Zuschauern Thomas Rathgeber (7.) und Ceyhun Gülselam (87.). Für die Franken, die wie schon in der Vorwoche beim 0:2 gegen Rot-Weiss Essen auf der ganzen Linie enttäuschten, war Stefan Reisinger (23.) erfolgreich.

In Unterzahl hat die SpVgg Unterhaching die Aufstiegsträume der SpVgg Greuther Fürth zerstört. Die Oberbayern kamen im bayerischen Derby der 2. Fußball-Bundesliga mit zwei Mann weniger zu einem hart erkämpften 2:1 (1:1) und verließen damit die Abstiegsränge. Torschützen für die Hausherren waren vor 7500 Zuschauern Thomas Rathgeber (7.) und Ceyhun Gülselam (87.). Für die Franken, die wie schon in der Vorwoche beim 0:2 gegen Rot-Weiss Essen auf der ganzen Linie enttäuschten, war Stefan Reisinger (23.) erfolgreich.
@ ad-hoc-news.de