Staatsanwaltschaft, BKA

In die Ermittlungen gegen die in den Doping- Skandal verwickelten Freiburger Uni-Mediziner Lothar Heinrich und Andreas Schmid hat die Staatsanwaltschaft Freiburg das Bundeskriminalamt eingeschaltet.

30.05.2007 - 14:51:00

Staatsanwaltschaft schaltet BKA ein. Das BKA werde die polizeilichen Ermittlungen übernehmen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Es sei erforderlich, bundesweit die Erkenntnisse im Dopingskandal zu bündeln.

In die Ermittlungen gegen die in den Doping- Skandal verwickelten Freiburger Uni-Mediziner Lothar Heinrich und Andreas Schmid hat die Staatsanwaltschaft Freiburg das Bundeskriminalamt eingeschaltet. Das BKA werde die polizeilichen Ermittlungen übernehmen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Es sei erforderlich, bundesweit die Erkenntnisse im Dopingskandal zu bündeln.
@ ad-hoc-news.de