Handel, Tickets

Handel mit falschen Tickets auf Schwarzmarkt

23.05.2007 - 11:10:00

Im Vorfeld des Champions-League-Endspiels ist in Athen ein Engländer festgenommen worden. Der 28-jährige Brite wollte auf dem Schwarzmarkt 50 gefälschte Tickets zum Gesamtpreis von 58 000 Euro verkaufen, wurde dabei aber von einer Zivilstreife gestellt und abgeführt. Der Engländer hatte in der Athener Innenstadt einem italienischen Reiseleiter erzählt, die Karten seien eigentlich für italienische Fans bestimmt, die wegen des Fluglotsenstreiks in Italien jedoch nicht zum Spiel kommen können.

Im Vorfeld des Champions-League-Endspiels ist in Athen ein Engländer festgenommen worden. Der 28-jährige Brite wollte auf dem Schwarzmarkt 50 gefälschte Tickets zum Gesamtpreis von 58 000 Euro verkaufen, wurde dabei aber von einer Zivilstreife gestellt und abgeführt. Der Engländer hatte in der Athener Innenstadt einem italienischen Reiseleiter erzählt, die Karten seien eigentlich für italienische Fans bestimmt, die wegen des Fluglotsenstreiks in Italien jedoch nicht zum Spiel kommen können. @ ad-hoc-news.de

Hol dir den Wissensvorsprung der Profis. Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt in dein Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt anmelden.