Michna, Anti-Doping-Labors

Horst Michna überraschend gestorben

16.05.2007 - 20:20:00

Horst Michna überraschend gestorben. Der Leiter des Anti-Doping-Labors in Kreischa, Prof. Dr. Horst Michna, ist überraschend gestorben. Wie der Landessportbund Sachsen auf seiner Internetseite bekannt gab, erlag Michna im Alter von 52 Jahren einer kurzen schweren Krankheit. Der ehemalige Ruderer arbeitete gleichzeitig an der Sportfakultät der Technischen Universität München. In Kreischa hatte Michna am 1. Januar 2007 die Nachfolge von Klaus Müller, der Ende 2006 in den Ruhestand verabschiedet worden war, angetreten.

Der Leiter des Anti-Doping-Labors in Kreischa, Prof. Dr. Horst Michna, ist überraschend gestorben. Wie der Landessportbund Sachsen auf seiner Internetseite bekannt gab, erlag Michna im Alter von 52 Jahren einer kurzen schweren Krankheit. Der ehemalige Ruderer arbeitete gleichzeitig an der Sportfakultät der Technischen Universität München. In Kreischa hatte Michna am 1. Januar 2007 die Nachfolge von Klaus Müller, der Ende 2006 in den Ruhestand verabschiedet worden war, angetreten.
@ ad-hoc-news.de