Hondo-Anhörung, Dopings

Hondo-Anhörung am 17. April

30.03.2007 - 12:07:00

Hondo-Anhörung am 17. April. Der weiterhin wegen Dopings gesperrte Cottbuser Radprofi Danilo Hondo erhofft sich vom Schweizer Kantonsgericht in Waadt endgültige Klarheit über seine berufliche Zukunft. Am 17. April wird es eine Anhörung vor der Justizbehörde geben, teilte der 33-j

Der weiterhin wegen Dopings gesperrte Cottbuser Radprofi Danilo Hondo erhofft sich vom Schweizer Kantonsgericht in Waadt endgültige Klarheit über seine berufliche Zukunft. Am 17. April wird es eine Anhörung vor der Justizbehörde geben, teilte der 33-jährige Wahl-Schweizer mit. Es geht dabei um die umstrittene Rechtsfrage, ob bei Hondos Sperre jene Zeiten mit angerechnet werden dürfen, in denen er im vergangenen Jahr auf Grund von Einstweiligen Verfügungen vorübergehend aktiv war.
@ ad-hoc-news.de