Fandel, Herbert

Herbert Fandel steht nach den Vorfällen von Kopenhagen unter Schock, sieht seine Zukunft jedoch weiterhin als Schiedsrichter.

04.06.2007 - 09:09:00

Fandel will weiterpfeifen. "Ich hoffe natürlich, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Denn nach solchen Gewaltausbrüchen von Spielern oder kranken Menschen überlegt man schon, ob das alles noch Sinn macht", sagte Fandel. Trotzdem will der Direktor der Musikschule Bitburg seine Karriere fortsetzen. "Ich bin durch und durch Sportler und will dass auch noch einige Jahre bleiben".

Herbert Fandel steht nach den Vorfällen von Kopenhagen unter Schock, sieht seine Zukunft jedoch weiterhin als Schiedsrichter. "Ich hoffe natürlich, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Denn nach solchen Gewaltausbrüchen von Spielern oder kranken Menschen überlegt man schon, ob das alles noch Sinn macht", sagte Fandel. Trotzdem will der Direktor der Musikschule Bitburg seine Karriere fortsetzen. "Ich bin durch und durch Sportler und will dass auch noch einige Jahre bleiben".
@ ad-hoc-news.de