Maske, Revanche

Henry Maske lehnt den Wunsch von Box-Weltmeister Virgil Hill nach einer Revanche ab.

19.04.2007 - 09:17:00

Maske lehnt Revanche ab. "Man wird mich nicht mehr in Boxershorts sehen", sagte Maske im "stern TV". Sein Comeback nach über zehnjähriger Pause, das er am 31. März in München gegen Hill einstimmig nach Punkten gewonnen hatte, sei eine einmalige Sache gewesen. "Ich werde mich nicht überreden lassen: Mir fehlt die Motivation dafür", begründete der 43 Jahre alte Ex-Weltmeister seine ablehnende Haltung.

Henry Maske lehnt den Wunsch von Box-Weltmeister Virgil Hill nach einer Revanche ab. "Man wird mich nicht mehr in Boxershorts sehen", sagte Maske im "stern TV". Sein Comeback nach über zehnjähriger Pause, das er am 31. März in München gegen Hill einstimmig nach Punkten gewonnen hatte, sei eine einmalige Sache gewesen. "Ich werde mich nicht überreden lassen: Mir fehlt die Motivation dafür", begründete der 43 Jahre alte Ex-Weltmeister seine ablehnende Haltung.
@ ad-hoc-news.de