Favoriten, Trampolin-Synchrontitel

Henrik Stehlik und Dennis Luxon sowie Olympiasiegerin Anna Dogonadze und Jessica Simon haben sich bei den deutschen Meisterschaften im Trampolin die Synchrontitel gesichert.

02.06.2007 - 15:24:00

Favoriten sichern sich Trampolin-Synchrontitel. Im bayerischen Neufahrn dominierten Stehlik/Luxon bereits den Vorkampf und glänzten im Finale mit einer exzellent geturnten Finalkür. "Durch die Regeländerung hatten wir nach dem Vorkampf schon einen komfortablen Vorsprung, weshalb wir die Übung nicht ausreizen mussten", sagte Stehlik.

Henrik Stehlik und Dennis Luxon sowie Olympiasiegerin Anna Dogonadze und Jessica Simon haben sich bei den deutschen Meisterschaften im Trampolin die Synchrontitel gesichert. Im bayerischen Neufahrn dominierten Stehlik/Luxon bereits den Vorkampf und glänzten im Finale mit einer exzellent geturnten Finalkür. "Durch die Regeländerung hatten wir nach dem Vorkampf schon einen komfortablen Vorsprung, weshalb wir die Übung nicht ausreizen mussten", sagte Stehlik.
@ ad-hoc-news.de