Leipzig, Pokal-Finale

HC Leipzig erreicht Pokal-Finale

27.04.2007 - 22:02:00

HC Leipzig erreicht Pokal-Finale. Der HC Leipzig greift zum vierten Mal nach dem DHB-Pokal der Frauen. Im Halbfinale setzte sich der Cupverteidiger in Riesa mit 31:29 (27:27, 15:12) nach Siebenmeterwerfen gegen den 1. FC Nürnberg durch. Im Endspiel trifft der deutsche Meister an diesem Samstag an gleicher Stelle auf den Buxtehuder SV, der zuvor Frisch Auf Göppingen mit 29:28 ausgeschaltet hatte. Bundesliga-Spitzenreiter Nürnberg spielt um Platz drei gegen Göppingen. Beste Werferinnen vor 1200 Zuschauern waren Susann Müller (8/1) für Leipzig und Nationalspielerin Ania Rösler (6) für Nürnberg.

Der HC Leipzig greift zum vierten Mal nach dem DHB-Pokal der Frauen. Im Halbfinale setzte sich der Cupverteidiger in Riesa mit 31:29 (27:27, 15:12) nach Siebenmeterwerfen gegen den 1. FC Nürnberg durch. Im Endspiel trifft der deutsche Meister an diesem Samstag an gleicher Stelle auf den Buxtehuder SV, der zuvor Frisch Auf Göppingen mit 29:28 ausgeschaltet hatte. Bundesliga-Spitzenreiter Nürnberg spielt um Platz drei gegen Göppingen. Beste Werferinnen vor 1200 Zuschauern waren Susann Müller (8/1) für Leipzig und Nationalspielerin Ania Rösler (6) für Nürnberg.
@ ad-hoc-news.de