Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Verwirrung, Pagelsdorf

Hansa Rostock ist auf dem Weg zurück in die Fußball-Bundesliga, doch hinter den Kulissen brodelt es immer mehr.

05.04.2007 - 11:12:00

Verwirrung um Pagelsdorf

Hansa Rostock ist auf dem Weg zurück in die Fußball-Bundesliga, doch hinter den Kulissen brodelt es immer mehr. Nachdem Frank Pagelsdorf ein klares Bekenntnis vermissen ließ, dass er auch in der kommenden Saison Chefcoach des FC Hansa sein werde, sprach der Aufsichtsrat vor dem Heimspiel gegen Paderborn ein Machtwort. „Herr Pagelsdorf hat einen Vertrag bis 2009 - ohne Klausel und Schlupfloch", sagte Aufsichtsratschef Horst Klinkmann.
@ ad-hoc-news.de