Hans-Joachim, Stuck

Hans-Joachim Stuck hat beim dritten Lauf zur Langstrecken-Meisterschaft auf dem Nürburgring eine Schrecksekunde erlebt.

28.04.2007 - 17:08:00

Hans-Joachim Stuck im Krankenhaus. Der frühere Formel-1-Pilot prallte am Samstag im Streckenabschnitt Bergwerk auf der Nordschleife auf ein vor ihm fahrendes Fahzeug. Dabei wurde die Lenkung beschädigt, Stuck kam mit seinem BMW Z4 Coupé von der Strecke ab und krachte auf den am Rand stehenden Seat des Hattingers Michael Marsani.

Hans-Joachim Stuck hat beim dritten Lauf zur Langstrecken-Meisterschaft auf dem Nürburgring eine Schrecksekunde erlebt. Der frühere Formel-1-Pilot prallte am Samstag im Streckenabschnitt Bergwerk auf der Nordschleife auf ein vor ihm fahrendes Fahzeug. Dabei wurde die Lenkung beschädigt, Stuck kam mit seinem BMW Z4 Coupé von der Strecke ab und krachte auf den am Rand stehenden Seat des Hattingers Michael Marsani.
@ ad-hoc-news.de