Forssell, Hannover

Hannover 96 sucht weiterhin einen neuen Stürmer.

17.05.2007 - 13:00:00

Forssell kommt nicht nach Hannover. Wunschkandidat Mikael Forssell kehrt nicht in die Bundesliga zurück. "Forssell bleibt in Birmingham", sagte 96-Trainer Dieter Hecking. Der 26 Jahre alte finnische Nationalspieler hatte in der vergangenen Woche einen Medizincheck in Hannover absolviert. Nach dem Aufstieg in die Premier League will Birmingham City aber nicht auf Forssell verzichten. Als neue Angreifer sind in Hannover zudem Mohamed Zidan (Mainz) und Sergiu Radu (Cottbus) im Gespräch.

Hannover 96 sucht weiterhin einen neuen Stürmer. Wunschkandidat Mikael Forssell kehrt nicht in die Bundesliga zurück. "Forssell bleibt in Birmingham", sagte 96-Trainer Dieter Hecking. Der 26 Jahre alte finnische Nationalspieler hatte in der vergangenen Woche einen Medizincheck in Hannover absolviert. Nach dem Aufstieg in die Premier League will Birmingham City aber nicht auf Forssell verzichten. Als neue Angreifer sind in Hannover zudem Mohamed Zidan (Mainz) und Sergiu Radu (Cottbus) im Gespräch.
@ ad-hoc-news.de