Hannover, Forssell-Transfer

Hannover 96 hofft weiter auf den Transfer von Mikael Forssell.

10.05.2007 - 18:56:00

Hannover hofft auf Forssell-Transfer. Der 26 Jahre alte Stürmer war nach Angaben des Clubs zu einer sportärztlichen Untersuchung in Hannover, obwohl Trainer Dieter Hecking das Thema am Vortag abgehakt hatte. Der fast schon sichere Wechsel hatte sich immer wieder verzögert, weil der Fußball-Bundesligist sich nicht mit Birmingham City einigen konnte. Forssell will wechseln, besitzt aber noch einen Vertrag beim Aufsteiger in die Premier League. Interesse hatte Hannover 96 zudem an Mohamed Zidan (Mainz 05) und Sergiu Radu (Energie Cottbus) signalisiert.

Hannover 96 hofft weiter auf den Transfer von Mikael Forssell. Der 26 Jahre alte Stürmer war nach Angaben des Clubs zu einer sportärztlichen Untersuchung in Hannover, obwohl Trainer Dieter Hecking das Thema am Vortag abgehakt hatte. Der fast schon sichere Wechsel hatte sich immer wieder verzögert, weil der Fußball-Bundesligist sich nicht mit Birmingham City einigen konnte. Forssell will wechseln, besitzt aber noch einen Vertrag beim Aufsteiger in die Premier League. Interesse hatte Hannover 96 zudem an Mohamed Zidan (Mainz 05) und Sergiu Radu (Energie Cottbus) signalisiert.
@ ad-hoc-news.de