Einspruch, Wetzlar

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar ist mit seinem Einspruch gegen die Wertung der 30:33-Niederlage des Auswärtsspiels bei HBW Balingen-Weilstetten gescheitert.

24.05.2007 - 21:30:00

Einspruch von Wetzlar zurückgewiesen. Das Sportgericht des Deutschen-Handball-Bundes (DHB) unter dem Vorsitz von Richter Karl-Hermann Lauterbach (Solingen) konnte nach Anhörung aller Zeugen keinen spielentscheidenden Regelverstoß des Kampfgerichtes bzw. der Schiedsrichter erkennen.

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar ist mit seinem Einspruch gegen die Wertung der 30:33-Niederlage des Auswärtsspiels bei HBW Balingen-Weilstetten gescheitert. Das Sportgericht des Deutschen-Handball-Bundes (DHB) unter dem Vorsitz von Richter Karl-Hermann Lauterbach (Solingen) konnte nach Anhörung aller Zeugen keinen spielentscheidenden Regelverstoß des Kampfgerichtes bzw. der Schiedsrichter erkennen.
@ ad-hoc-news.de