Entwicklungspotenzial, Hamburg

Hamburg muss nach Ansicht von Thomas Bach mit Blick auf eine mögliche Olympia-Kandidatur als "sportliche Adresse auf die Weltkarte kommen".

08.05.2007 - 12:32:00

Entwicklungspotenzial in Hamburg. Dafür gebe es "Entwicklungspotenzial", sagte der Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) bei der Hamburg Soirée im Gespräch mit Bürgermeister Ole von Beust. Er begrüßte deshalb die Anstrengungen der Hansestadt, sich für Großveranstaltungen zu bewerben und den Leistungssport wieder zu beleben.

Hamburg muss nach Ansicht von Thomas Bach mit Blick auf eine mögliche Olympia-Kandidatur als "sportliche Adresse auf die Weltkarte kommen". Dafür gebe es "Entwicklungspotenzial", sagte der Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) bei der Hamburg Soirée im Gespräch mit Bürgermeister Ole von Beust. Er begrüßte deshalb die Anstrengungen der Hansestadt, sich für Großveranstaltungen zu bewerben und den Leistungssport wieder zu beleben.
@ ad-hoc-news.de