Haas, Rom

Haas gibt in Rom verletzt auf

08.05.2007 - 14:43:00

Haas gibt in Rom verletzt auf. Thomas Haas hat beim Masters-Turnier in Rom wegen einer Schulterentzündung in seinem Erstrunden-Match gegen den Tschechen Radek Stepanek aufgeben müssen. Beim Stand von 3:6, 2:3 brach Deutschlands Nummer eins nach 59 Minuten die Partie ab. Bereits nach dem verlorenen ersten Satz hatte Haas seinen Physiotherapeuten auf den Platz gebeten, um sich an der lädierten Schulter behandeln zu lassen. Sein Einsatz beim am 12. Mai beginnenden Masters-Turnier in Hamburg ist fraglich.

Thomas Haas hat beim Masters-Turnier in Rom wegen einer Schulterentzündung in seinem Erstrunden-Match gegen den Tschechen Radek Stepanek aufgeben müssen. Beim Stand von 3:6, 2:3 brach Deutschlands Nummer eins nach 59 Minuten die Partie ab. Bereits nach dem verlorenen ersten Satz hatte Haas seinen Physiotherapeuten auf den Platz gebeten, um sich an der lädierten Schulter behandeln zu lassen. Sein Einsatz beim am 12. Mai beginnenden Masters-Turnier in Hamburg ist fraglich.
@ ad-hoc-news.de