Magdeburg, Verträge

Gut eine Woche nach Erhalt der Lizenz für die kommende Saison droht dem Handball-Bundesligisten SC Magdeburg wegen zweier verschwundener Spielerverträge Ungemach.

25.05.2007 - 12:39:00

Magdeburg fehlen Verträge. Nach einem Bericht des Internet-Dienstes "handball-world" konnte der EHF- Pokalsieger die Verträge von Karol Bielecki und Grzegorz Tkaczyk nicht bei der Handball-Bundesliga GmbH (HBL) vorlegen.

Gut eine Woche nach Erhalt der Lizenz für die kommende Saison droht dem Handball-Bundesligisten SC Magdeburg wegen zweier verschwundener Spielerverträge Ungemach. Nach einem Bericht des Internet-Dienstes "handball-world" konnte der EHF- Pokalsieger die Verträge von Karol Bielecki und Grzegorz Tkaczyk nicht bei der Handball-Bundesliga GmbH (HBL) vorlegen.
@ ad-hoc-news.de