Großes, Lob

Großes Lob für Formel-1-Pilot Nico Rosberg: "Nico wird ein Star in diesem Sport werden.

05.06.2007 - 10:26:00

Großes Lob für Nico Rosberg. Er ist sehr, sehr schnell", sagte sein Teamchef Frank Williams. Für den Briten ist Rosberg genauso gut wie sein junger Landsmann Lewis Hamilton im McLaren-Mercedes. "Hamilton gilt als der große Aufsteiger, aber ich meine er hätte es nicht einfach mit einem Auto aus dem hinteren Feld. Wenn wir es schaffen, Nico ein Topauto zu geben, wird er vorne sein." Geht es nach Frank Williams wird der 21-Jährige auch in der nächsten Saison für ihn fahren.

Großes Lob für Formel-1-Pilot Nico Rosberg: "Nico wird ein Star in diesem Sport werden. Er ist sehr, sehr schnell", sagte sein Teamchef Frank Williams. Für den Briten ist Rosberg genauso gut wie sein junger Landsmann Lewis Hamilton im McLaren-Mercedes. "Hamilton gilt als der große Aufsteiger, aber ich meine er hätte es nicht einfach mit einem Auto aus dem hinteren Feld. Wenn wir es schaffen, Nico ein Topauto zu geben, wird er vorne sein." Geht es nach Frank Williams wird der 21-Jährige auch in der nächsten Saison für ihn fahren.
@ ad-hoc-news.de