Langer, Memphis

Golfprofi Bernhard Langer kommt bei den Stanford St.

09.06.2007 - 09:48:00

Langer in Memphis abgeschlagen. Jude Championship in Memphis nicht in Schwung. Nach seiner 77er Auftaktrunde benötigte der Anhausener für seine zweite Runde auf dem Par 70-Kurs des TPC Southwind 72 Schläge und lag mit insgesamt 149 Schlägen im hinteren Teil des Feldes. Wegen einbrechender Dunkelheit konnten 36 Spieler die zweite Runde bisher nicht beenden.

Golfprofi Bernhard Langer kommt bei den Stanford St. Jude Championship in Memphis nicht in Schwung. Nach seiner 77er Auftaktrunde benötigte der Anhausener für seine zweite Runde auf dem Par 70-Kurs des TPC Southwind 72 Schläge und lag mit insgesamt 149 Schlägen im hinteren Teil des Feldes. Wegen einbrechender Dunkelheit konnten 36 Spieler die zweite Runde bisher nicht beenden.
@ ad-hoc-news.de