Friedrich, Bayer

Fußball-Nationalspieler Manuel Friedrich wechselt von Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 zu Bayer Leverkusen.

29.05.2007 - 15:30:00

Friedrich wechselt zu Bayer Leverkusen. Der 27 Jahre alte Abwehrspieler wird beim UEFA-Cup-Teilnehmer einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Dies teilten die Mainzer mit. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. "Das war die schwerste Entscheidung meiner Fußballerkarriere. Ich habe dem Verein Mainz 05 und den Menschen hier alles zu verdanken", sagte Friedrich.

Fußball-Nationalspieler Manuel Friedrich wechselt von Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 zu Bayer Leverkusen. Der 27 Jahre alte Abwehrspieler wird beim UEFA-Cup-Teilnehmer einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Dies teilten die Mainzer mit. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. "Das war die schwerste Entscheidung meiner Fußballerkarriere. Ich habe dem Verein Mainz 05 und den Menschen hier alles zu verdanken", sagte Friedrich.
@ ad-hoc-news.de