Leverkusen, Friedrich

Fußball-Nationalspieler Manuel Friedrich steht vor einem Wechsel von Erstliga-Absteiger FSV Mainz 05 zum Bundesligisten Bayer Leverkusen.

27.05.2007 - 14:46:00

Leverkusen verhandelt mit Friedrich. Eine Entscheidung über einen eventuellen Vertragsabschluss zwischen Friedrich und dem Werksclub werde in der kommenden Woche fallen, sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der dpa . Es seien noch weitere Gespräche nötig, meinte Holzhäuser. "Wir haben aber mehrere Möglichkeiten", schränkte der Bayer-Geschäftsführer ein. Holzhäuser wollte sich nicht auf Friedrich festlegen.

Fußball-Nationalspieler Manuel Friedrich steht vor einem Wechsel von Erstliga-Absteiger FSV Mainz 05 zum Bundesligisten Bayer Leverkusen. Eine Entscheidung über einen eventuellen Vertragsabschluss zwischen Friedrich und dem Werksclub werde in der kommenden Woche fallen, sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der dpa . Es seien noch weitere Gespräche nötig, meinte Holzhäuser. "Wir haben aber mehrere Möglichkeiten", schränkte der Bayer-Geschäftsführer ein. Holzhäuser wollte sich nicht auf Friedrich festlegen.
@ ad-hoc-news.de