Frontzeck, Rücktritt

Frontzeck erklärt seinen Rücktritt

19.05.2007 - 18:07:00

Frontzeck erklärt seinen Rücktritt. Alemannia Aachens Trainer Michael Frontzeck ist nach der 0:4-Niederlage beim Hamburger SV zurückgetreten. "Ich ziehe den Schlussstrich. Ich mache den Weg frei für einen neuen Coach in der neuen Saison", sagte Frontzeck. Er hatte die Aachener Anfang September von Dieter Hecking übernommen, konnte den Club in seiner achtmonatigen Amtszeit aber nicht vor dem Abstieg in die 2. Bundesliga bewahren.

Alemannia Aachens Trainer Michael Frontzeck ist nach der 0:4-Niederlage beim Hamburger SV zurückgetreten. "Ich ziehe den Schlussstrich. Ich mache den Weg frei für einen neuen Coach in der neuen Saison", sagte Frontzeck. Er hatte die Aachener Anfang September von Dieter Hecking übernommen, konnte den Club in seiner achtmonatigen Amtszeit aber nicht vor dem Abstieg in die 2. Bundesliga bewahren.
@ ad-hoc-news.de