Beckenbauer, FIFA-Exekutive

Franz Beckenbauer ist auf dem 57.

31.05.2007 - 14:29:00

Beckenbauer in FIFA-Exekutive aufgenommen. FIFA- Kongress in Zürich als europäisches Mitglied in das Exekutivkomitee des Fußball-Weltverbandes aufgenommen worden. Der 61-Jährige tritt die Nachfolge von Gerhard Mayer-Vorfelder an, der nach insgesamt elf Jahren aus dem Gremium ausscheidet. Der frühere Präsident des Deutschen Fußball-Bundes war von FIFA-Chef Joseph Blatter zum Ehrenmitglied des Weltverbandes ernannt worden.

Franz Beckenbauer ist auf dem 57. FIFA- Kongress in Zürich als europäisches Mitglied in das Exekutivkomitee des Fußball-Weltverbandes aufgenommen worden. Der 61-Jährige tritt die Nachfolge von Gerhard Mayer-Vorfelder an, der nach insgesamt elf Jahren aus dem Gremium ausscheidet. Der frühere Präsident des Deutschen Fußball-Bundes war von FIFA-Chef Joseph Blatter zum Ehrenmitglied des Weltverbandes ernannt worden.
@ ad-hoc-news.de