Alonso, Großen

Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso hat den Großen Preis der Formel 1 von Monaco gewonnen.

27.05.2007 - 15:47:00

Alonso gewinnt Großen Preis von Monaco. Der von der Pole- Position aus gestartete McLaren-Mercedes-Pilot aus Spanien setzte sich vor seinem Teamkollegen Lewis Hamilton (England) durch. Mit einem deutlichen Abstand von über einer Minute wurde Ferrari-Fahrer Felipe Massa (Brasilien) nach insgesamt 260,520 km (78 Runden à 3,340 km) Dritter. In der Gesamtwertung eroberte Alonso mit seinem zweiten Saisonsieg die Führung von Hamilton zurück. Bester Deutscher wurde Nick Heidfeld im BMW-Sauber als Sechster.

Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso hat den Großen Preis der Formel 1 von Monaco gewonnen. Der von der Pole- Position aus gestartete McLaren-Mercedes-Pilot aus Spanien setzte sich vor seinem Teamkollegen Lewis Hamilton (England) durch. Mit einem deutlichen Abstand von über einer Minute wurde Ferrari-Fahrer Felipe Massa (Brasilien) nach insgesamt 260,520 km (78 Runden à 3,340 km) Dritter. In der Gesamtwertung eroberte Alonso mit seinem zweiten Saisonsieg die Führung von Hamilton zurück. Bester Deutscher wurde Nick Heidfeld im BMW-Sauber als Sechster.
@ ad-hoc-news.de