Winkelhock, Audi

Formel-1-Testfahrer Markus Winkelhock fährt für Audi im Deutschen Tourenwagen-Masters.

16.05.2007 - 13:27:00

Winkelhock fährt für Audi in der DTM. Beim Rennen auf dem EuroSpeedway Lausitz vertritt der junge Deutsche den Le-Mans- Rekordsieger Tom Kristensen. Der Däne muss nach seinem schweren Unfall beim Saisonauftakt in Hockenheim weiter pausieren. "Ich bin extrem happy, diese Chance von Audi zu bekommen ¬ obwohl ich weiß, wie schwer die Aufgabe ist.", sagte Winkelhock.

Formel-1-Testfahrer Markus Winkelhock fährt für Audi im Deutschen Tourenwagen-Masters. Beim Rennen auf dem EuroSpeedway Lausitz vertritt der junge Deutsche den Le-Mans- Rekordsieger Tom Kristensen. Der Däne muss nach seinem schweren Unfall beim Saisonauftakt in Hockenheim weiter pausieren. "Ich bin extrem happy, diese Chance von Audi zu bekommen ¬ obwohl ich weiß, wie schwer die Aufgabe ist.", sagte Winkelhock.
@ ad-hoc-news.de