Blatter, Ausweichmöglichkeiten

Blatter nennt Ausweichmöglichkeiten.

30.04.2007 - 16:45:00

FIFA-Präsident Joseph Blatter hat mit der Nennung von mehreren möglichen Ersatzkandidaten der Debatte um Probleme von WM-Gastgeber Südafrika neue Nahrung gegeben. In der am Montag ausgestrahlten Sendung "Inside Sport" der britischen TV-Anstalt BBC bestätigte der Schweizer zudem, dass der Fußball-Weltverband im Fall der Fälle das WM-Turniers 2010 verlegen könne.

FIFA-Präsident Joseph Blatter hat mit der Nennung von mehreren möglichen Ersatzkandidaten der Debatte um Probleme von WM-Gastgeber Südafrika neue Nahrung gegeben. In der am Montag ausgestrahlten Sendung "Inside Sport" der britischen TV-Anstalt BBC bestätigte der Schweizer zudem, dass der Fußball-Weltverband im Fall der Fälle das WM-Turniers 2010 verlegen könne. @ ad-hoc-news.de

Hol dir den Wissensvorsprung der Profis. Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt in dein Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt anmelden.