Ex-Profi, Sebescen

Ex-Profi Sebescen wird Nachwuchs-Teamchef

09.05.2007 - 16:19:00

Ex-Profi Sebescen wird Nachwuchs-Teamchef. Der "Einmal-Nationalspieler" Zoltan Sebescen, der seine Karriere nach einer langen Leidenszeit vor drei Jahren beenden musste, hat eine neue Aufgabe im Fußball gefunden. Der 31- Jährige wird zum 1. Juli Nachwuchs-Teamchef beim Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Der gebürtige Stuttgarter stammt selbst aus der Jugend der "Blauen", für die er von 1996 bis 1999 in der 2. Bundesliga spielte.

Der "Einmal-Nationalspieler" Zoltan Sebescen, der seine Karriere nach einer langen Leidenszeit vor drei Jahren beenden musste, hat eine neue Aufgabe im Fußball gefunden. Der 31- Jährige wird zum 1. Juli Nachwuchs-Teamchef beim Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Der gebürtige Stuttgarter stammt selbst aus der Jugend der "Blauen", für die er von 1996 bis 1999 in der 2. Bundesliga spielte.
@ ad-hoc-news.de