Italiener, Sündenbock

Einen Tag nach der Niederlage bei der Vergabe der Fußball-Europameisterschaft 2012 rätselt Italien über die Gründe für den unerwarteten Ausgang der Abstimmung.

19.04.2007 - 09:28:00

Italiener suchen Sündenbock. Die Hauptrolle für die Pleite weisen die Italiener dem Präsidenten der Europäischen Fußball- Union Michel Platini, zu: "Entweder ist er selbst verraten worden oder er hat ein doppeltes Spiel gespielt und uns verraten", mutmaßte die "La Gazzetta dello Sport".

Einen Tag nach der Niederlage bei der Vergabe der Fußball-Europameisterschaft 2012 rätselt Italien über die Gründe für den unerwarteten Ausgang der Abstimmung. Die Hauptrolle für die Pleite weisen die Italiener dem Präsidenten der Europäischen Fußball- Union Michel Platini, zu: "Entweder ist er selbst verraten worden oder er hat ein doppeltes Spiel gespielt und uns verraten", mutmaßte die "La Gazzetta dello Sport".
@ ad-hoc-news.de