Messerattacke, Daly

Eine angebliche Messerattacke auf Golfprofi John Daly hat bei den Stanford St.

10.06.2007 - 10:46:00

Messerattacke auf Daly. Jude Championship in Memphis für Aufregung gesorgt. Der 41 Jahre alte Amerikaner alarmierte die Polizei und erstattete Anzeige gegen seine Noch-Ehefrau Sherrie, die ihn mit einem Steakmesser angegriffen haben soll. Die Beamten fanden bei ihrem Eintreffen in Dalys Haus, der in Memphis wohnt, allerdings kein Messer. Dalys Ehefrau hatte die Wohnung bereits verlassen. Die Führung behauptete der Australier Adam Scott mit 201 Schlägen vor den Amerikanern Brian Gay und David Toms (beide 204). Bernhard Langer war zuvor bereits am Cut gescheitert.

Eine angebliche Messerattacke auf Golfprofi John Daly hat bei den Stanford St. Jude Championship in Memphis für Aufregung gesorgt. Der 41 Jahre alte Amerikaner alarmierte die Polizei und erstattete Anzeige gegen seine Noch-Ehefrau Sherrie, die ihn mit einem Steakmesser angegriffen haben soll. Die Beamten fanden bei ihrem Eintreffen in Dalys Haus, der in Memphis wohnt, allerdings kein Messer. Dalys Ehefrau hatte die Wohnung bereits verlassen. Die Führung behauptete der Australier Adam Scott mit 201 Schlägen vor den Amerikanern Brian Gay und David Toms (beide 204). Bernhard Langer war zuvor bereits am Cut gescheitert.
@ ad-hoc-news.de