Mavs, Dirk

Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks stehen in den Play Offs der NBA kurz vor dem Aus.

30.04.2007 - 07:22:00

Mavs kurz vor dem K.o.. Der Titelfavorit verlor das vierte Spiel bei den Golden State Warriors mit 99:103. Für die Kalifornier, die in der regulären Saison nur die Nummer acht in der Western Conference waren und 25 Spiele mehr als Dallas verloren haben, war es der dritte Sieg gegen Dallas. Somit fehlt Golden State in der Serie "Best of Seven" nur noch ein Sieg zum Einzug in die nächste Runde.

Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks stehen in den Play Offs der NBA kurz vor dem Aus. Der Titelfavorit verlor das vierte Spiel bei den Golden State Warriors mit 99:103. Für die Kalifornier, die in der regulären Saison nur die Nummer acht in der Western Conference waren und 25 Spiele mehr als Dallas verloren haben, war es der dritte Sieg gegen Dallas. Somit fehlt Golden State in der Serie "Best of Seven" nur noch ein Sieg zum Einzug in die nächste Runde.
@ ad-hoc-news.de