Zweiter, DKB-Cup

Die zweite Auflage des DKB-Cups in der Leichtathletik beginnt am kommenden Mittwoch in Kassel.

31.05.2007 - 19:06:00

Zweiter DKB-Cup beginnt in Kassel. Für diese Serie aus vier Meetings hat der Sponsor wie schon im Vorjahr einen Jackpot von 50 000 Euro zur Verfügung gestellt, den sich die Athleten teilen, die in vier ausgewählten Wettbewerben in Cottbus, Leverkusen und zum Abschluss in Berlin gewinnen. Bei den Frauen wurde neben dem Speerwurf der Weitsprung ausgewählt. Bei den Männern bleibt es beim Stabhochsprung und dem Kugelstoßen.

Die zweite Auflage des DKB-Cups in der Leichtathletik beginnt am kommenden Mittwoch in Kassel. Für diese Serie aus vier Meetings hat der Sponsor wie schon im Vorjahr einen Jackpot von 50 000 Euro zur Verfügung gestellt, den sich die Athleten teilen, die in vier ausgewählten Wettbewerben in Cottbus, Leverkusen und zum Abschluss in Berlin gewinnen. Bei den Frauen wurde neben dem Speerwurf der Weitsprung ausgewählt. Bei den Männern bleibt es beim Stabhochsprung und dem Kugelstoßen.
@ ad-hoc-news.de