Verwirrspiel, Trainer

Die Verpflichtung von Lucien Favre als neuem Trainer von Hertha BSC scheint nach Ansicht der Verantwortlichen seines bisherigen Arbeitgebers FC Zürich noch nicht sicher zu sein.

01.06.2007 - 19:59:00

Verwirrspiel um Trainer Favre. Der Präsident des Schweizer Meisters, Ancillo Canepa, erklärte es gebe keine Ausstiegsklausel für den 49-jährigen Favre. "Er kann nur den Vertrag auflösen, wenn wir, der FC Zürich, einverstanden sind. Diesbezügliche Gespräche haben bisher nicht stattgefunden", sagte Canepa. Nach Ansicht des FC Zürich sei deshalb noch nicht alles klar.

Die Verpflichtung von Lucien Favre als neuem Trainer von Hertha BSC scheint nach Ansicht der Verantwortlichen seines bisherigen Arbeitgebers FC Zürich noch nicht sicher zu sein. Der Präsident des Schweizer Meisters, Ancillo Canepa, erklärte es gebe keine Ausstiegsklausel für den 49-jährigen Favre. "Er kann nur den Vertrag auflösen, wenn wir, der FC Zürich, einverstanden sind. Diesbezügliche Gespräche haben bisher nicht stattgefunden", sagte Canepa. Nach Ansicht des FC Zürich sei deshalb noch nicht alles klar.
@ ad-hoc-news.de