Köln, Goalie

Die Kölner Haie haben für die kommende Saison in der DEL den kanadischen Torhüter Travis Scott verpflichtet.

28.04.2007 - 14:08:00

Köln verpflichtet Goalie Scott. Der 31-Jährige wechselt vom russischen Meister Metallurg Magnitogorsk und unterschrieb in Köln einen Einjahresvertrag. "Ich bin mir sicher, dass Travis Scott eine Bereicherung unseres Teams und der gesamten DEL werden kann", lobte Haie-Manager Rodion Pauels den Neuzugang. Scott spielte die vergangenen beiden Jahre in der russischen Liga und hatte einen Gegentorschnitt von unter zwei Treffern pro Spiel.

Die Kölner Haie haben für die kommende Saison in der DEL den kanadischen Torhüter Travis Scott verpflichtet. Der 31-Jährige wechselt vom russischen Meister Metallurg Magnitogorsk und unterschrieb in Köln einen Einjahresvertrag. "Ich bin mir sicher, dass Travis Scott eine Bereicherung unseres Teams und der gesamten DEL werden kann", lobte Haie-Manager Rodion Pauels den Neuzugang. Scott spielte die vergangenen beiden Jahre in der russischen Liga und hatte einen Gegentorschnitt von unter zwei Treffern pro Spiel.
@ ad-hoc-news.de