Frankfurt, Pokalsieg

Die Frauen des 1.

22.05.2007 - 16:16:00

Frankfurt strebt sechsten Pokalsieg an. FFC Frankfurt sind im DFB-Pokal auf Rekordkurs. Zum neunten Mal hintereinander steht das Team gegen den FCR 2001 Duisburg im Cup-Finale. Mit dem möglichen sechsten Pokalsieg seit 1999 würde der 1. FFC Frankfurt den TSV Siegen und den FSV Frankfurt überflügeln. In den vergangenen drei Spielzeiten hatte Turbine Potsdam dem Team aus Hessen den Pokal weggeschnappt. "Wir wollen endlich wieder den Pott", sagte FFC- Spielerin Steffi Jones.

Die Frauen des 1. FFC Frankfurt sind im DFB-Pokal auf Rekordkurs. Zum neunten Mal hintereinander steht das Team gegen den FCR 2001 Duisburg im Cup-Finale. Mit dem möglichen sechsten Pokalsieg seit 1999 würde der 1. FFC Frankfurt den TSV Siegen und den FSV Frankfurt überflügeln. In den vergangenen drei Spielzeiten hatte Turbine Potsdam dem Team aus Hessen den Pokal weggeschnappt. "Wir wollen endlich wieder den Pott", sagte FFC- Spielerin Steffi Jones.
@ ad-hoc-news.de