Eckdaten, Liga-Pokal

Die Eckdaten für einen neuen Liga-Pokal im deutschen Profi-Fußball in Konkurrenz zum DFB-Pokal stehen.

29.04.2007 - 13:52:00

Eckdaten für neuen Liga-Pokal stehen. Dies bestätigte der kommissarische Liga-Chef Wolfgang Holzhäuser. "Der grobe Rahmen ist festgelegt, bestimmte Eckdaten sind verabschiedet worden", sagte er. Entsprechende Arbeitsaufträge seien bereits an Spielbetriebs-Geschäftsführer Holger Hieronymus erteilt worden. Zu den Eckdaten gehöre unter anderem, dass möglichst viele Vereine an dem Wettbewerb teilnehmen würden, auch aus der zweiten Liga.

Die Eckdaten für einen neuen Liga-Pokal im deutschen Profi-Fußball in Konkurrenz zum DFB-Pokal stehen. Dies bestätigte der kommissarische Liga-Chef Wolfgang Holzhäuser. "Der grobe Rahmen ist festgelegt, bestimmte Eckdaten sind verabschiedet worden", sagte er. Entsprechende Arbeitsaufträge seien bereits an Spielbetriebs-Geschäftsführer Holger Hieronymus erteilt worden. Zu den Eckdaten gehöre unter anderem, dass möglichst viele Vereine an dem Wettbewerb teilnehmen würden, auch aus der zweiten Liga.
@ ad-hoc-news.de