Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
DHB-Damen, Island

Die deutschen Handballerinnen haben sich mit zwei Testspiel-Siegen gegen Island in eine knapp fünfwöchige Sommerpause verabschiedet.

09.06.2007 - 09:34:00

DHB-Damen gewinnen gegen Island. Die Nationalmannschaft von Bundestrainer Armin Emrich gab sich auch in Reykjavik gegen die Gastgeberinnen keine Blöße und siegte klar mit 35:24 (15:13).

Die deutschen Handballerinnen haben sich mit zwei Testspiel-Siegen gegen Island in eine knapp fünfwöchige Sommerpause verabschiedet. Die Nationalmannschaft von Bundestrainer Armin Emrich gab sich auch in Reykjavik gegen die Gastgeberinnen keine Blöße und siegte klar mit 35:24 (15:13).
@ ad-hoc-news.de