Wasserballer, WM-Viertelfinale

Deutsche Wasserballer verlieren WM-Viertelfinale

28.03.2007 - 10:59:00 | ad-hoc-news.de

Die deutsche Wasserball-Nationalmannschaft hat bei den Weltmeisterschaften in Melbourne das Viertelfinale gegen Olympiasieger Ungarn mit 6:13 (2:4, 0:1, 2:4, 2:4) verloren. Damit spielt die Auswahl des Deutschen Schwimm- Verbandes (DSV) um die Plätze fü

Die deutsche Wasserball-Nationalmannschaft hat bei den Weltmeisterschaften in Melbourne das Viertelfinale gegen Olympiasieger Ungarn mit 6:13 (2:4, 0:1, 2:4, 2:4) verloren. Damit spielt die Auswahl des Deutschen Schwimm- Verbandes (DSV) um die Plätze fünf bis acht und trifft am Freitag in der nächsten Partie erneut auf Italien. Für den Olympia-Fünften und zweimaligen Europameister Deutschland war es die erste Teilnahme an einem WM-Viertelfinale seit Perth 1991. Damals hatte die deutsche Mannschaft Platz fünf belegt.
Anzeige

Taktik entscheidet nicht nur auf beim Sport. Wie systematisch ist dein Portfolio aufgestellt?

Die besten Sportler verlassen sich nicht auf Glück, sondern auf harte Fakten und Datenanalysen. Der Börsenbrief 'trading-notes' liefert dir wöchentlich fundierte, datengestützte Analysen für deine finanzielle Strategie. Eliminiere den Zufall bei der Geldanlage. 100% kostenlos.
Jetzt abonnieren .