Telekom, Doping-

Telekom steigt nicht aus

24.05.2007 - 11:41:00

Die Deutsche Telekom wird trotz zahlreicher Doping- Geständnisse von ehemaligen Radsportler des früheren Team Telekom nicht aus dem Sponsoring aussteigen. "Wir bleiben drin", sagte Konzernsprecher Philipp Schindera der dpa. In den vergangenen Tagen hatte es mehrfach Vermutungen über einen bevorstehen Ausstieg des Sponsoring gegeben.

Die Deutsche Telekom wird trotz zahlreicher Doping- Geständnisse von ehemaligen Radsportler des früheren Team Telekom nicht aus dem Sponsoring aussteigen. "Wir bleiben drin", sagte Konzernsprecher Philipp Schindera der dpa. In den vergangenen Tagen hatte es mehrfach Vermutungen über einen bevorstehen Ausstieg des Sponsoring gegeben. @ ad-hoc-news.de

Hol dir den Wissensvorsprung der Profis. Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt in dein Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt anmelden.