Wehen, Namensänderung

Die Deutsche Fußball Liga hat der geplanten Umbenennung des SV Wehen in SV Wehen-Wiesbaden 1926 zugestimmt und dem Aufsteiger zugleich die Lizenz für die 2.

12.06.2007 - 13:25:00

SV Wehen will Namensänderung. Fußball- Bundesliga erteilt. Allerdings müssen die Taunussteiner, die in Wiesbaden derzeit ein neues Stadion errichten lassen, nicht nur mit ihrer Profimannschaft, sondern auch mit der Reserve und allen Jugendteams unter dem neuen Namen am Spielbetrieb teilnehmen. Eine Mitgliederversammlung wird nun einberufen.

Die Deutsche Fußball Liga hat der geplanten Umbenennung des SV Wehen in SV Wehen-Wiesbaden 1926 zugestimmt und dem Aufsteiger zugleich die Lizenz für die 2. Fußball- Bundesliga erteilt. Allerdings müssen die Taunussteiner, die in Wiesbaden derzeit ein neues Stadion errichten lassen, nicht nur mit ihrer Profimannschaft, sondern auch mit der Reserve und allen Jugendteams unter dem neuen Namen am Spielbetrieb teilnehmen. Eine Mitgliederversammlung wird nun einberufen.
@ ad-hoc-news.de