Bamberg, Finale

Die Brose Baskets Bamberg haben als erstes Team die Finalserie um die deutsche Meisterschaft erreicht.

12.06.2007 - 22:48:00

Bamberg im Finale. Der Meister des Jahres 2005 holte mit dem 65:60 gegen den Hauptrunden-Zweiten EnBW Ludwigsburg den in der Playoff-Halbfinalserie "best of five" erforderlichen dritten Sieg, muss aber noch auf seinen Endspielgegner warten. Denn im zweiten Halbfinale glich Favoritenschreck Artland Dragons Quakenbrück durch den 87:70-Sieg über Titelverteidiger RheinEnergie Köln zum 2:2 aus und erzwang ein entscheidendes 5. Spiel in Köln.

Die Brose Baskets Bamberg haben als erstes Team die Finalserie um die deutsche Meisterschaft erreicht. Der Meister des Jahres 2005 holte mit dem 65:60 gegen den Hauptrunden-Zweiten EnBW Ludwigsburg den in der Playoff-Halbfinalserie "best of five" erforderlichen dritten Sieg, muss aber noch auf seinen Endspielgegner warten. Denn im zweiten Halbfinale glich Favoritenschreck Artland Dragons Quakenbrück durch den 87:70-Sieg über Titelverteidiger RheinEnergie Köln zum 2:2 aus und erzwang ein entscheidendes 5. Spiel in Köln.
@ ad-hoc-news.de