Leverkusen, Artland

Die Bayer Giants Leverkusen und die Artland Dragons Quakenbrück haben sich die letzten beiden Playoff-Plätze in der Basketball-Bundesliga gesichert.

06.05.2007 - 17:58:00

Leverkusen und Artland sichern Playoffs. Beide Vereine profitierten von der 75:91-Niederlage der EWE Baskets Oldenburg im Nordderby bei den Eisbären Bremerhaven. Damit verspielten die Oldenburger ihre letzte Chance, doch noch einen der ersten acht Plätze zu belegen.

Die Bayer Giants Leverkusen und die Artland Dragons Quakenbrück haben sich die letzten beiden Playoff-Plätze in der Basketball-Bundesliga gesichert. Beide Vereine profitierten von der 75:91-Niederlage der EWE Baskets Oldenburg im Nordderby bei den Eisbären Bremerhaven. Damit verspielten die Oldenburger ihre letzte Chance, doch noch einen der ersten acht Plätze zu belegen.
@ ad-hoc-news.de